Gemeinsam erzeugen wir bleibende Erinnerungen – Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ein Termin wird mit einer tatsächlichen Buchung verbindlich. Die Verbindlichkeit besteht also bei Bestätigung der Buchung im Buchungssystem (Calendly) oder wenn wir uns in Absprache (per E-Mail oder telefonisch) auf einen definitiven Termin mit Ort und Zeitpunkt verständigt haben. Anfragen oder Vorabsprachen sind selbstverständlich unverbindlich.
Sollten Buchungen nicht wahrgenommen werden können, bitte möglichst frühzeitig Bescheid sagen; dann finden wir eine gute Lösung. Erfolgt eine Absage nicht mindestens 24 Stunden vor Termin, wird ein Ausfallhonorar fällig.
Bei kleineren Shoots wird eine Auswahlgalerie (per www.picdrop.de) bereits innerhalb von 24 Stunden übermittelt, in aller Regel sogar noch am selben Tag.
Auch bei größeren Beauftragungen bemühe ich mich, das Vorliegen Ihrer Auswahlgalerie 24 Stunden nach Shooting-Ende zu realisieren. Sollte es absehbar etwas länger dauern, erfolgt ein entsprechender Hinweis.
In der Auswahlgalerie können Sie als KundIn Ihre favorisierten Bilder zur Bearbeitung auswählen und bei Bedarf mit Kommentaren versehen. Nach Abschluss der Auswahl erfolgt die Bearbeitung und Auslieferung schnellstmöglich, in aller Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollte es absehbar länger dauern, erfolgt vorab ein entsprechender Hinweis.
Wenn die Abwicklung eines Auftrags besondere Eile erfordert, finden wir eine individuelle Lösung.
Nach Auslieferung der Bilder erhalten Sie eine digitale Rechnung mit der Bitte um Begleichung innerhalb von 14 Tagen.